(Kontra)Tanzabende im Plutzer Bräu


Gemeinsam mit dem historischen Tanzverein Wien veranstalten wir Kontratanzabende im Plutzer Bräu. Auf den Programm stehen verschiedenste (Kontra)Tänze des 17.-19. Jahrhunderts. Wir tanzen ab 19:00, aber wer sich davor noch stärken will, dem sei die Speisekarte des Plutzer Bräu anempfohlen. Natürlich kann man Hunger und Durst auch Zwischendurch noch stillen! Alle Tänze werden erklärt und auch wer noch keine oder wenig Erfahrung mit dieser Tanzform hat, ist herzlich willkommen! Normale Alltagskleidung ist für diese Kontratanzabende passend. Wer hingegen besondere Lust hat im Kostüm zu tanzen, dem seien die zeitenTANZ Bälle empfohlen.

Eintritt frei!

Tanzen ab 19:00

Ort: → Plutzer Bräu, Schrankgasse 2, 1070 Wien

Nächste Termine:
   Donnerstag, 20. September 2018










              







→  Geschichte der Kontratänze