zeitenTANZ lädt zum

Tanzabend mit Kostüm-Bazar: Lumpenlust!



Mit Kontratänzen vom Barock bis zum Biedermeier geht es durch einen geselligen Tanzabend. Kostüme von der Renaissance bis ins 19. Jahrhundert sind gerne gesehen, aber der Abend kann auch ohne Kostüm besucht werden - je nach Lust und Laune. Der Tanzabend beginnt um 18:15.

Und wer gerne im Kostüm kommen möchte, aber keines hat, für den gibt es auch Abhilfe. Denn vor Beginn des Tanzabends gibt es einen Kostümbazar: Lumpenlust! (Beginn 16:30)
Es können Kostüme probiert und ersteigert werden. Die angesammelten Stücke sind einfache Kniehosen, Röcke und Westen/Gilets, die sich aber sehr gut zu tanzverträglichen historischen Kombinationen zusammenstellen lassen. Wie das geht, sieht man bei einer kleinen Modenschau.

Und sollte man das umgekehrte Problem haben: zu viele Kostüme und zu kleine Kästen, dann können gerne auch selbst Kostüme zur Versteigerung auf dem Bazar mitgebracht werden. Bitte aber vorab per Email an  →  home@zeitentanz.at ankündigen.

Für den Tanzabend ist es wie immer nicht notwendig einen Tanzpartner mitzubringen.

Getränke und kleine Imbisse werden zur Stärkung bereit stehen!


Termin:    15. Juni 2019

Kostümbazar Lumpenlust:   16:30

Tanzabend:    18:15

Ort:    → Tanzstudio Null Punkt Eins, Rienößlgasse 4/1, 1040 Wien

Preis:

    für zeitenTANZ-Mitglieder ist der Besuch des Tanzabends gratis!

    für Gäste: EUR 5,00 Unkostenbeitrag


Anmeldung und Zahlungsmodalitäten s.  →  hier

Um organisatorisch bestens für den Tanzabend vorbereitet zu sein, bitten wir um frühzeitige Anmeldungen (= Einzahlung), eine elektronische Nachricht ist nicht erforderlich.










              
Philibert Louis Debucourt; La Manie de la Danse 1809